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Wenn es drauf ankommt.

24 Stunden an 365 Tagen sind wir für Sie da.

Durch das gute Zusammenspiel zwischen unserem Kundendienst und unserem Ersatzteilservice stellen wir für Sie geringe Stillstandszeiten und eine möglichst reibungslose Ernte sicher.

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Lückenlose Dokumentation – Klare Linien

Die Technische Dokumentation stellt sicher, dass die Dokumentation für die gesamte Produktpalette in der jeweiligen Landessprache komplett und aktuell ist.

High Tech Ausstattung– Maßgefertigte Unterstützung

Hochmoderne Werkstattbetriebe überzeugen mit neuester Diagnosetechnik, die jederzeit eine punktgenaue Fehlerdiagnose sowie eine schnelle Kalkulation ermöglicht.

Im Reparaturfall haben unsere CLAAS Service-Partner Spezialwerkzeug zur Verfügung, die eine schnelle und kostengünstige Reparatur bewirken.

Schnelligkeit - Jederzeit vor Ort

Ein dichtes Servicenetz und persönliche Ansprechpartner gewährleisten unsere durchgehend gute Erreichbarkeit – ob Vertriebsmitarbeiter, technische Beratung oder Kundendienst. Wenn Sie uns brauchen, sind wir da. Überall. Schnell. Zuverlässig.

Bei Bedarf stehen unseren CLAAS Vertriebspartnern stets aktuelle Online-Informationen und -Systeme zur Verfügung, die eine reaktionsschnelle, optimale Lösung ermöglichen.

CLAAS Ferndiagnose

CLAAS TELEMATICS in Ihrer Erntemaschine bietet Ihnen nicht nur wirtschaftliche Vorteile bei Ihrer Arbeit durch die drahtlose Vernetzung, sondern auch schnelle Hilfe durch die CLAAS Service-Techniker. Mit Hilfe von Mobilfunk- und Internet-Technologie werden die Daten des betreffenden Fahrzeugs direkt auf das Diagnosegerät oder den Rechner des Technikers übertragen. Dieser kann dann von jedem Ort aus die richtige Diagnose stellen und dann direkt mit dem eventuell benötigten Ersatzteil anreisen. Die gesparte Zeit kommt Ihrer Maschinenauslastung zu Gute.